INNEO präsentiert sich auf der MAKE in Ellwangen

Am Samstag, 1. und Sonntag, 2. Oktober 2022 von 10 - 17 Uhr findet im Mühlbergareal (ehem. Reinhardt-Kaserne) in Ellwangen die MAKE Ostwürttemberg statt. An diesen beiden Tagen dreht sich alles um das Ausprobieren und Anfassen der Zukunft vor Ort. Eine Vielzahl von Zukunftstechnologien wird dort vorgestellt.

INNEO Solutions ist mit einem 50qm großen Messestand vertreten und präsentiert als einer von zwei Hauptsponsoren den Besuchern seine Produktreihe. Schüler, Studenten, Professionals, Eltern und Familien haben die Möglichkeit sich zu informieren und sind am Stand herzlich willkommen.

Einige Mitmach-Highlights am INNEO Stand sind ein 3D-CAD Konstruktionsworkshop für Schülerinnen und Schüler. Konstruieren am PC war noch nie so einfach. Mit CAD-Software aus der Cloud funktioniert dies sogar mit dem Tablet oder dem Smartphone. Oder auch das Eintauchen in die virtuelle Realität bei INNEO, alles Interessante über AR, VR, Web3D und CGI. Man kann aber auch das VR-Headset am Stand testen und VR selbst erleben.

Außerdem kann bei INNEO Digitalisierung 4.0 anhand eines konkreten Anwendungsfalls – perfektes Zusammenspiel von Maschine, Sensorik und Software – live erlebt werden. Die Anlage läuft dabei automatisch und die Software erkennt sofort, wenn Fehler auftreten und kann dann eingreifen.

Neben den Technik-Experten wird auch das Team aus der Personalabteilung mit dabei sein und die unterschiedlichen Karrieremöglichkeiten bei INNEO vorstellen. Von BOGY & BORS über Praktikum, Werkstudententätigkeit und Abschlussarbeiten bis hin zu verschiedenen Ausbildungsberufen, duales Studium und den Direkteinstieg bietet INNEO spannende Einstiegsmöglichkeiten!

Zur Eventseite

Zurück zur Übersicht

Newsletter Anmeldung

Für mehr Informationen rund um die Produktentwicklung, Fertigung, Visualisierung oder IT und Prozessoptimierung. Jetzt registrieren und unsere leistungsstarken Lösungen kennenlernen.

  • Bitte schliessen Sie Ihre Anmeldung ab
  • Schritt 1 von 2
  • Schritt 2 von 2
Anrede
*Pflichtfeld

Ihre Innovationskraft und Produktivität zu steigern – das ist unser Anspruch. In 5 Dimensionen zeigen wir unseren Service und gleichzeitig Ihren Kunden­nutzen:

 

Sehen Sie selbst: Give me five!

 

© INNEO Solutions GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB