INNEO als kompetenter und zuverlässiger Partner

Referenz
INNEO als kompetenter und zuverlässiger Partner

Firma: Neuenhauser Maschinenbau GmbH

Produkte: Produktentwicklung, Konstruktion & Entwicklung (CAD)

Branche: Automobil & Luftfahrt, Apparate- & Anlagenbau, Maschinenbau

Download Referenz Zurück

Seit über 50 Jahren in Neuenhaus ansässig, bietet das Unternehmen mit mehr als 600 Mitarbeitern kompetente Lösungen in der Konstruktion und Fertigung von Maschinen und Anlagen inklusive der Steuerungstechnik. Heute ist Neuenhauser ein Firmenverbund mit mehr als 2.300 Mitarbeitern, in dem jede einzelne Firma in einem eindeutig definierten Maschinenbau- oder Automatisierungsbereich spezialisiert ist. Neuenhauser plant, realisiert und fertigt Maschinen und Anlagen für die Aufbereitung verschiedenster Materialien wie z. B. Biomüll, Grünschnitt, Gipsabfall, Haus-, Gewerbe- und Industriemüll sowie Bodenaushub.

Produkte und Lösungen von INNEO

  • PTC Creo Essentials-Pakete (PTC Creo Parametric und PTC Creo Flexible Modeling Extension)
  • PTC Advanced Assembly Extension
  • PTC Creo Simulation Extension
  • INNEO Startup TOOLS

Entscheidung für INNEO Solutions

Bei der Umstellung auf 3D-Konstruktion 1998 war klar, dass wir einen starken Partner brauchen, um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern. Mit INNEO haben wir diesen an unserer Seite. Ausschlaggebend war u. a., dass INNEO als größter PTC Partner Kompetenzen im gesamten Spektrum rund um Pro/ENGINEER bzw. PTC Creo bietet und mit einer eigenen Hotline und nahegelegenen Niederlassungen eine schnelle und direkte Unterstützung gewährleisten kann.

Ergebnisse und Nutzen

Bei der Einführung des neuen Systems konnten wir von der System-Integration bis zur -Konfiguration auf die kompetenten Mitarbeiter von INNEO zählen. Bereits während der Umstellung wurden unsere Mitarbeiter vor Ort und in den Schulungszentren geschult, sodass das neue Wissen zeitnah in die praktische Arbeit einfließen konnte. Bei Problemen greifen wir auch gerne auf das Fachwissen der INNEO-Hotline zurück, die meist noch am selben Tag eine Lösung anbietet. Die Anwendungsingenieure von INNEO kommen allesamt aus der Praxis und kennen unsere Bedürfnisse sehr genau. Wir halten auch in regelmäßigen Abständen INNEO-Unterstützungstage in Form von Workshops in unserem Unternehmen ab, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

Event
startet in: Tage Std Min Sek
07.05.2024
Close

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld mit Freiheit und Sicherheit, in dem wir gemeinsam Innovationen fördern, Potenziale erschließen und Zukunft gestalten.

 

Möchten Sie das auch?

 

© INNEO® Solutions GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB