Einheitliche Produktentwicklungsumgebung mit PTC Creo, PTC Windchill und INNEO

Referenz
Einheitliche Produktentwicklungsumgebung mit PTC Creo, PTC Windchill und INNEO

Firma: Neutrik AG

Produkte: Produktentwicklung, Konstruktion & Entwicklung (CAD), Produktdatenmanagement (PDM/PLM)

Branche: Elektro- & Automatisierungstechnik

Download Referenz Zurück

Neutrik ist ein international tätiges Unternehmen, das auf circa 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von innovativen elektrischen und elektronischen Verbindungsprodukten und -systemen zurückblickt.
Das Unternehmen wurde 1975 mit der Idee gegründet, innovative Produkte für die Schnittstellenverbindung zwischen Mechanik und Elektronik zu entwickeln. Dies wurde und wird stets mit ausgereiftem technischen Know-how umgesetzt.

Investitionsziele

Aufgrund der immer höher werdenden Produktkomplexität lag unser Hauptziel darin, eine einheitliche Plattform für die Entwicklung von neuen Produkten sowie zur Archivierung der schnell anwachsenden Menge an digitalen Konstruktionsdaten zu schaffen.

Produkte und Lösungen von INNEO

  • PTC Creo Parametric
  • PTC Windchill PDMLink
  • INNEO Startup TOOLS

Ergebnisse und Nutzen

Durch die Verwendung eines einheitlichen und zentralen Systems sprechen in puncto CAD und Datenarchivierung alle betreffenden Personen die „gleiche Sprache“. Dies trägt äusserst positiv zur Produktivität bei und verkürzt dadurch die Entwicklungszeiten erheblich.

Entscheidung für INNEO Solutions

Uns war ein Partner wichtig, bei dem wir Software, Trainings und Dienstleistungen „aus einem Haus“ bekommen. Nur so kann eine optimale Abstimmung zwischen den einzelnen Systemen gewährleistet werden und ausserdem spart dies Zeit bei Problemen. Durch das breitgefächerte Spektrum an Experten hat INNEO für jedes Thema das passende Know-how parat.

Event
startet in: Tage Std Min Sek
07.05.2024
Close

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld mit Freiheit und Sicherheit, in dem wir gemeinsam Innovationen fördern, Potenziale erschließen und Zukunft gestalten.

 

Möchten Sie das auch?

 

© INNEO® Solutions GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB