Perfekte Renderinglösung mit KeyShot und INNEO

Referenz
Perfekte Renderinglösung mit KeyShot und INNEO

Firma: Augenstein design

Produkte: Digitale Realität, 3D-Rendering (CGI)

Branche: Design- & Entwicklungsbüros

Download Referenz Zurück

Augenstein design ist ein Designbüro im Süden von München, Bayern. Hier werden seit Jahren Produkte des täglichen Bedarfs gestaltet und entwickelt. Augenstein design bietet seinen Kunden neben dem Design und der Konzeptentwicklung im Spielzeugdesign auch Marketing Design an: Beratungen zu technischen Details, zu Marketingfragen, Vertriebsstrategien und zum gesamten Erscheinungsbild eines Unternehmens.

Investitionsziele

Als Designbüro gestalten und entwickeln wir schwerpunktmäßig Kinder-Spielzeug für unsere Auftraggeber. In diesem Bereich spielt neben den technischen Aspekten die Optik eines Produkts eine ganz entscheidende Rolle. Daher suchten wir eine zuverlässige Renderinglösung, mit der wir unsere Entwürfe schon im Entwicklungsprozess schnell und ohne großen Aufwand realitätsgetreu visualisieren können.

Produkte und Lösungen von INNEO

  • KeyShot Pro

Ergebnisse und Nutzen

KeyShot hat sich bei uns sehr schnell als zuverlässiges, schnelles und wirklich fotorealistisches Renderprogramm erwiesen. Es ist unglaublich einfach in der Bedienung und entspricht so unseren Vorstellungen von effizienter Arbeit. Wir können unseren Kunden sehr schnell Bilder präsentieren, die in allen Ansichten klar und verständlich sind. Materialunterschiede werden deutlich erkennbar dargestellt und durch die sehr guten Licht-Voreinstellungen gibt es keine Probleme mit Schattenschlag etc. – all dies ohne großen Zeitaufwand und auch ohne großen Lerneinsatz der Anwender.

Unsere Renderings erlauben uns, mit dem Kunden in viel schnellerer Zeit als bisher zu besseren Ergebnissen zu kommen. Auch Homepage-Aktualisierungen sind jetzt viel schneller und einfacher geworden. Wir merken auch, dass Projekte gerne an uns vergeben werden, weil die erzeugten Bilder auch zur Präsentation in Katalogen, auf Homepages oder Messeständen etc. geeignet sind und man so durchaus weitere Büros ausschließen kann.

Entscheidung für INNEO Solution

Die Mitarbeiter von INNEO haben uns von Anfang an sehr kompetent und angenehm beraten. Mit KeyShot wurde uns ein äußerst überzeugendes Produkt mit einem hervorragendem Preis- / Leistungsverhältnis präsentiert – für uns eine perfekte Lösung im Renderbereich.

Event
startet in: Tage Std Min Sek
07.05.2024
Close

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld mit Freiheit und Sicherheit, in dem wir gemeinsam Innovationen fördern, Potenziale erschließen und Zukunft gestalten.

 

Möchten Sie das auch?

 

© INNEO® Solutions GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB