Mehr Projekt. Weniger Management.
Intuitives Projektmanagement in Microsoft SharePoint
Mehr Projekt. Weniger Management.
Intuitives Projektmanagement in Microsoft SharePoint


Prios ist eine in Microsoft SharePoint integrierte Projektmanagement-Lösung. Die individuelle Anpassung mit unternehmensspezifischen Projekt-Templates und das rollenbasierte Bedienkonzept machen die Erstellung, das Management und die Mitarbeit in Projekten verblüffend einfach und äußerst effizient.
Mit zahlreichen Funktionen und Zusatzmodulen sind Sie für jedes Projekt vorbereitet.
- Zentrale Informationssteuerung: Alle Projekte sind im zentralen Intranet bzw. Unternehmensportal integriert
- Rollenbasierter Einstieg mittels Navigations-Karussell
- Optionale Projektplanung mit Microsoft Project oder direkt in Microsoft SharePoint
- Projektbezogenes Dokumentenmanagement mit automatischer Verschlagwortung
- Integrationsfähig mit Enterprise Systemen wie ERP, CRM, CAD, PLM
- Rechtzeitige Warnsignale und KPIs
- Ressourcenmanagement & Aufgabenplanung
- Projektplanung klassisch und agil
- Reporting (Statusberichte, Kapazitätsreport, MTA, …)
Als 100%ige SharePoint-Anwendung kann Prios Foundation leicht um zusätzliche Funktionen erweitert werden.