Technischer Support
Komplettbetreuung für Ihre IT- und Produktentwicklungslösungen
Kompetente Hilfe für alle Ihre Systeme aus einer Hand
Der INNEO Technische Support bietet Wartungsvertragskunden kompetente Hilfe bei allen technischen Fragen rund um die Softwarelösungen von PTC, INNEO und Drittanbietern sowie IT-Lösungen von NetApp einschließlich HP-Hardware, Betriebssystemen, Peripherie und Netzwerk und Schnittstellen.
Zentraler Ansprechpartner
Bei auftretenden Fragen haben Sie einen Ansprechpartner und werden nicht zwischen verschiedenen Anbietern hin und her verwiesen. Wir überprüfen Ihre Anfrage und leiten die notwendigen Schritte kurzfristig und unbürokratisch in die Wege.Zertifizierte Kompetenz
Als zertifizierter Platinum Servicepartner von PTC und NetApp und mit zahlreichen Zertifizierungen weiterer Hersteller sind unsere Mitarbeiter intensiv in allen Lösungen geschult und immer auf dem neuesten Stand.Zusatzleistungen inklusive
Ein INNEO-Servicevertrag beinhaltet zahlreiche Zusatzleistungen wie OEM-Support für Zusatzapplikationen, Unterstützung beim Systemtuning oder die kostenlose Teilnahme an exklusiven Engineering Dialog Workshops zu wechselnden Themen.INNEO Serviceverträge
Komplettbetreuung für Ihre Produktentwicklungsumgebung
- Ganzheitliche Betreuung aus einer Hand
- Top-Kundenorientierung und hohe Betreuungsqualität
- Schnelle Reaktionszeiten und Problembeseitigung
NetApp 24/7-Support
NetApp-zertifizierter Hardware-Support mit unterschiedlichen Servicelevels rund um die Uhr.
- 24-Stunden Support, deutschsprachig, auch am Wochenende
- Hardwarelager für NetApp
- Net-App zertifizierte Techniker mit Zugriff auf die NetApp Knowledge Base