INNEO Servicevertrag
Ganzheitliche Betreuung aus einer Hand für Ihre Produktentwicklungslösungen
Wir betreuen Sie komplett
Ein reibungsloser und effizienter Betriebsablauf ist die Grundvoraussetzung für Ihren Erfolg. Mit einem INNEO-Servicevertrag stellen Sie nicht nur den Betrieb Ihrer Systeme sicher, wir helfen Ihnen auch dabei, Ihre Technologien voll auszunutzen, damit Ihr Unternehmen dauerhaft wirtschaftlich bleibt.
Ganzheitliche Betreuung aus einer Hand
Wir betrachten Ihre ganze Umgebung: Problemanalysen für alle Soft- und Hardware-Produkte aus dem INNEO-Portfolio.Eigene zertifizierte Hotline
In unserer Hotline wird Ihr Anliegen direkt von einem zertifizierten und auf Ihre Technologie spezialisierten INNEO-Servicetechniker bearbeitet.No Limits
Unbegrenzte Anzahl an Anfragen möglich: Ein INNEO Servicevertrag ist nicht auf eine bestimmtes Kontingent an Supportfällen limitiert.Der INNEO-Servicevertrag – mehr Support geht nicht!
Ein Servicevertrag mit INNEO bietet Ihnen ein umfassendes Leistungspaket:
- Nutzung der herstellerzertifizierten, deutsch/englisch-sprachigen Hotline mit europaweit gebührenfreier Rufnummer (Ausnahme: Liechtenstein)
- Gratis-Download der aktuellsten Updates
- Kostenlose telefonische Anforderung von zusätzlichen Medien
- 24-h-Nutzung sämtlicher Online-Service-Tools
- Problemanalysen für alle Soft- und Hardware-Produkte aus dem INNEO-Portfolio
- Reduzierung des Supportbedarfs durch einheitlichen Versionsstand im Unternehmen
- Unbegrenzte Anzahl an Anfragen möglich
- Umlizenzierungen, Softwaretransfers u. v. m.
Umfangreiche Zusatzleistungen bei INNEO inklusive
Wir möchten, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen können. Deshalb erhalten Sie mit einem INNEO-Servicevertrag zahlreiche Mehrwerte ohne extra Kosten:
- Engineering Dialog: kostenlose Teilnahme an unseren regelmäßigen Workshops zu wechselnden Themen, wie z.B. PTC-Produkten, Zusatzlösungen und Applikationen sowie Tipps zu Anwendungen und Methodik u.v.m.
- OEM-Support für Zusatzapplikationen
- u.v.m.